Ein erfolgsreiches Pfalz OPEN 2020

Vom 21.02.2020 bis 24.02.2020 fand das traditionelle Pfalz OPEN in Neustadt an der Weinstraße statt.
Dabei waren unsere Jungs sehr erfolgreich.


Nicholas Anzlinger verpasste knapp den Podestplatz.  Nach der 6.Runde hatte Nicholas 4,5 Punkte. Mit einem Sieg in der letzten Runde, wäre er unten den besten Vier gewesen. Diese Chance hatte er liegen gelassen. Trotzdem eine sehr sehr gute Leistung.
Maximos Christidis  erreicht 3,5 Punkte und gleichzeitig den größten DWZ anstieg.

Im C – OPEN spielten mit:
Nicholas Anzlinger mit 4,5 aus 7 Punkten – Platz 20 von 118  – plus 94 DWZ
Maximos Christidis  3,5 aus 7 Punkten – Platz 52 von 118 – plus 162 DWZ
Philipp Anzlinger 1,5 aus 7 Punkten – Platz 112 – von 118
 
Komplette Liste C-OPEN
 
Im B – OPEN spielten mit:
Lennart Back mit 3 aus 7 Punkten – Platz 99 von 173 – plus 30 DWZ
Lars Berger mit 3 aus 7 Punkten – Platz 111 von 173 – plus 8 DWZ
 
Komplette Liste B-OPEN

Fazit: Die Richtung stimmt…