Newsletter SF Rot — 2019 / 51

Kids-Blitz, 3. Runde vom 13.12.2019
Marie Landsee siegte vor Manuel Elbs!

Am vergangenen Freitag, den 13.12.2019 stand die dritte Runde im Kids-Blitz auf dem Programm.
Marie Landsee konnte hierbei alle sechs Partien für sich entscheiden und belegte am Ende den Platz
an der Sonne. Manuel Elbs verbuchte 5 Punkte und wurde somit zweiter. Die Plätze drei und vier teilten
sich Jasmin Reiß und Domenik Reiß, die jeweils 2,5 Punkte holten. Die Plätze fünf und sechs belegten
Emma Knobloch und Matteo Vetter, die jeweils zwei Punkte erreichen konnten, gefolgt von Toni Freudenberg,
der einen Zähler holte.


Vereinsblitzmeisterschaft, 3. Runde
Carsten Herwig siegte vor Martin Wühl, Lennart Back wurde bester Roter Spieler,
Lars Berger ließ Nicholas Anzlinger im Jugendduell hinter sich!

Am vergangenen Freitag, den 13.12.2019 fand die dritte Auflage zur diesjährigen Vereinsblitzmeisterschaft statt.
Die Meisterschaft wird zusammen mit den Reilingern gespielt und am Ende getrennt gewertet.
Gespielt wurde im UG des Franz-Riegler-Hauses in Reilingen – in Rot besser bekannt unter „Reilinger Keller“.

Am Ende siegte Carsten Herwig (Reilingen), der 6,5 Punkte aus 7 Partien holte. (Seinen halben Punkt musste
er gegen Lennart abgeben). Zweiter wurde Martin Wühl (Reilingen), der sechs Punkte holte.
Dritter im Gesamtklassement wurde Lennart Back, der 4,5 Punkte holte. Er wurde damit bester Roter.
Lars Berger wurde mit vier Punkten Vierter. Ralf Becker kam auf 3,5 Punkte und war am Ende Fünfter.
Peter Fasel (Reilingen) kam mit 2,5 Punkten auf den sechsten Platz.
Nicholas Anzlinger verbuchte einen Punkt und wurde Siebter, gefolgt von Thomas Bareiß (Reilingen).


Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaten
Gleich zwei Podestplätze für unsere beiden Teams
Am vergangenen Sonntag, den 15.12.2019 waren wir Ausrichter der diesjährigen Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaften.
Für unseren Verein waren zwei Teams am Start. Unsere erste Mannschaft bestehend aus Lars Berger, Jan Im Brook,
Ralf Becker und Lennart Back wurde am Ende zweiter. Unsere zweite Mannschaft bestehend aus Luca Götzmann,
Manuel Elbs, Melanie Berger und Andreas Fleischmann kam am Ende auf den dritten Rang.
Für beide Platzierungen erhielten wir insgesamt ein Preisgeld von 40 €.
Diese 40 € wuden gerecht unter allen acht Teilnehmern aufgeteilt.
Vielen Dank an alle die mitgespielt haben.