Gemeindenachrichten vom 02.07.2021 – Newsletter 2021/26

Training der Jugend/Erwachsene:

Kids-Gruppe         ab 18.00 Uhr – siehe WhatsAppGruppe

Jugend-Gruppe    ab 19.00 Uhr – siehe WhatsAppGruppe

Ab 20.30 Uhr – Nach Ansage siehe WhatsAppGruppe

Schach im Freien in Reiligen

Reilingen war eine Reise wert – Neuaflage am 23.07.2021 geplant

Lokalmatador Daniel Buzengeiger siegte, Luca Götzmann wurde als zweiter bester Roter und Mamimos Christidis komplettierte das Podium!

Am vergangenen Freitag, 25.06.2021 machten wir uns auf den Weg nach Reilingen. Mit wir sind sowohl die Jugend, als auch die Erwachsene gemeint.

Lediglich bei der Jugend wurde ein kleines Blitzturnier mit DWZ < 1000 gespielt.

Auf Grund von Überlänge mussten leide einige vorher abbrechen.

Von den insgesamt zwölf Teilnehmern spielten zwar „nur“ drei für Rot, doch diese spielten richtig gut. Reilingens Daniel Buzengeiger spielte wie aus einem Guss.

Mit 11 Punkten aus 11 Partien holte er 100 Prozent. Luca Götzmann holte neun Punkte und wurde damit bester Roter. Das Podium komplettierte Maximos Christidis (beide Rot),
der 7,5 Punkte holte. Vierter wurde Lennard Michalik, der 7 Punkte holte. Maximilian Rohr belegte mit 6,5 Punkten den 5. Rang. Sechster wurde David Bickle, der 5 Punkte erzielte.
Die Plätze 7 und 8 teilten sich Lukas Buzengeiger und Julian Strebelow, die jewels 4 Punkte verbuchen konnten. Neunter wurde Philipp Metzler (alle Reilingen), der am Ende auf 3,5 Punkte kam.
Drei Punkte holte Sviatoslav Petykhin (Rot) und wurde Zehnter. Theodor Baumgärtner wurde mit 1,5 Punken elfter, gefolgt von Linnea Rhein (beide Reilingen).

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Reilinger, die uns zu leckeren Flammkuchen und Getränken einluden.

Bei guten Wetter wird das ganze am Freitag, den 23.07.2021 wiederholt.

Damit alle Jugndlichen mitspielen können, überlegen wir uns etwas.

Bitte merkt euch diesen Termin vor.

Verbandsrundentermine 2019/2020

8. Spieltag, Sonntag, den 04.07.2021

Alle Mannschaften spielen zu Hause

1. Mannschaft gegen Dielheim II (H)

2. Mannschaft gegen Gemmingen II (H)

3. Mannschaft gegen SK Freibauer Steinsfurt II (H)

9. Spieltag, Sonntag, 25.07.2021

Hier haben alle Mannschaften ein Auswärtsspiel.

Die erste spielt in Malsch, die dritte Mannschaft spielt in Walldorf.

Neckarsteinach II verzichtet auf sein Heimrecht.

Die zweite Mannschaft spielt in der Kastanienschule

1. Sandhäuser Schachsommer

In der Zeit vom 01.08. – 06.08.2021 findet in der Sandhausener Festhalle ein neunrundiges Schachturnier statt.

A-Tunier ab 1700 DWZ, B-Turnier bis 1699 DWZ

Das Turnier ist sowohl DWZ als auch Elo ausgewertet.

Das Startgeld für die Jugend zahlt der Verein.

Meldungen der Jugend an Lennart Back

Ferienspaß am Freitag, 10.09.2021

In diesem Jahr findet der Ferienspaß am Freitag, den 10.09. in der Kastanienschule (Vereinsraum) statt.

Hauptversammlung am Freitag, den 17.09.2021

Am Freitag, den 17.09.2021 finet die diesjährige Hauptversammlung statt.
Der Beginn ist um 20.00 Uhr. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Die Einladungen ergehen noch.

Termin bitte unbedingt vormerken.

50-jähriges Jubiläum am Samstag, den 25.09.2021

Unser Jubiläum findet am Samstag den 25.09.2021 statt.

Gefeiert wird im Restaurant des Harres Sport- und Kulturzentrum

Beginn und Ablauf werden noch bekanntgegeben.
Termin unbedingt vormerken.